Frage von BagiCam, 79

Neue Frisur, wer Ideen?

nAbend Leute,
folgendes Problem beschäftig mich gerade; Ich bin 15 Jahre alt [ M ] und mache mir sehr viele Gedanken über mein Aussehen. Ich habe seit der Geburt eine zu hohe Stirn ( Trotz OP ) womit eine hochgestilte Frisur etwas seltsam aussehen würde, zudem habe ich dort auch viele Pickel etc. Momentan habe ich einfache lange Haare im 'SurferStile'. Ich bin damit irgendwie unzufrieden da ich mich so, ziemlich oft mit anderen vergleiche. Außerdem bin ich kurz und weitsichtig, dass heißt ich brauche eine Brille die zweigeteilt ist, dies sieht jetzt für Fremde schon etwas seltsam aus ( denke ich mal... ) Eine gleitsichtbrille kann man erst mit einem ausgewachsenen Schädel bekommen. Ich möchte mich gerne denn anderen etwas anpassen oder nicht mehr so wie jetzt aussehen. Hat irgendwer Ideen zu einer neuen Frisur die nicht so viel Stirn zeigt, und mit Brille gut rüberkommen kann?

Antwort
von CaleoroX, 42

An den Seiten etwas kurz vorne einen nicht zu langen Pony mit etwas Haarspray/Geel/Wachs so das der nicht einffach platt runter hängt. Und schon mal Kontaktlinsen versucht?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community