Frage von 777777777777777, 69

Neue Frisur wegen Freundin?

Hi ich hab ein kleines Problem. Bis jetzt hatte ich immer kurze Haare, aber meine Freundin will das anders haben. Ich mag sie wirklich sehr und sie hat schon oft gesagt, es wäre doch cool, wenn ich mir die Haare wachsen lassen würde. Sie hat sich auch oft schon einfach so neben mich gesetzt und angefangen, mir den Kopf zu massieren. Sie hat gesagt, dass die Haare dadurch schneller wachsen würden. Ich habe außerdem gefragt, was sie mit langen Haaren meint und sie hat gesagt eine lange Schüttelfrisur und hinten fast Schulterlang. Ich war jetzt auf Bitte meiner Freundin schon 3 Monate nicht mehr beim Frisör. Soll ich dae wirklich machen?

Antwort
von Pepsi9090, 31

Möchstest DU denn lange Haare haben?

Falls es dich nicht stört und du mit langen Haaren leben kannst - warum nicht?
Du würdest dich doch sicherlich auch freuen, wenn deine Freundin ihr Haar so tragen würde, wie du es magst.

Wenn es dich aber stört und du dich unwohl fühlst, dann solltest du mit deiner Freundin reden und sie sollte Verständnis dafür haben...

Antwort
von MBT0406, 29

Find ich persönlich sehr albern , du solltest dich für niemanden verändern , wenn sie dich nicht nimmt wie du bist , dann lass es mit ihr, toll ist es nicht mit etwas rum zu laufen was dir nicht gefällt.

Antwort
von SoVain123, 33

Naja, also eigentlich ist es doch blöd sich für andere Menschen zu verändern. Aber du kannst es ja mal ausprobieren, eventuell gefällt es dir ja sogar. 

Aber sie sollte dich so akzeptieren wie du bist.

Antwort
von Shany, 11

Mach das womit DU Dich am wohlsten fühlst

Antwort
von helllo2907, 14

wenn du es wirklich willst ist es ok , ich würde es  aber nicht nur deshalb tun weil sie es so will ,wenn sie von dir verlangt,  dass du dir deine haare wachsen

ist sie keine richtige freundin !!!

Antwort
von Lumpazi77, 11

Das musst Du entscheiden. Mache das nur, wenn Du das auch willst !

Antwort
von DaniSahnee, 7

Musst du wissen.
Kann dir keiner bei helfen.

Antwort
von jimpo, 6

Dann wird Sie Dir demnächst noch sagen, Du ziehst die Unterhose an. Trag Deine Haare so, wie Du willst und lasse Dir da nicht reinreden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten