Frage von xxofhxo, 74

Neue Frisur? Trotzdem Länge halten?

Hey Leute, meine Haare sind zwar relativ kaputt aber kurz schneiden lasse ich sie nur über meine Leiche! Sie sind nicht besonders lang oder schön aber trotzdem :D
Jetzt will ich aber doch irgendwas ändern nur ich weiß nicht was... Bin eigentlich für alles offen:) bitte ernste antworten :*
Außerdem sind sie auf den Bildern nicht gebürstet !

Antwort
von Mimi1500, 15

Also zu dem, dass sie kaputt sind. Frag da mal n wirklich guten Friseur. Ich denke auch immer, dass meine kaputt sind, aber sie sind einfach nur mega trocken.. Deswegen mache ich oft Öl rein. Und falls du doch viel Spliss hast dann geht auch einfach ein Splissschnitt :) Hast du schon mal über einen V Haarschnitt nachgedacht?

Kommentar von xxofhxo ,

Ja hab ich sollten die mir auch schneiden aber die haben das nicht ernst genommen sodass es unten einfach ungerade geschnitten aussah, hab mir geschworen da nicht nochmal hinzugehen da ich dafür 50 Euro bezahlt hab ( hatte auch strähnchen machen lassen die man sich nicht gesehen hat ) jetzt hab ich nich keinen guten neuen Friseur gefunden

Antwort
von urs53, 30

Scchneide dir die Spitzen grosszügig. Ich denke so an min. 20 cm. Dann nach Lust evtl Pony? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community