Frage von Kaktuseisinusa, 22

Neue Frisur oder einfach nur färben?

Hey, Kennt ihr eine App wo man ein Bild von sich hochladen kann und dann zum Beispiel sich die Haare Braun färben oder ein neuen Haarschnitt machen kann.sollte realistisch aussehen. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alinaxs, 11

Haircolorbooth

Antwort
von PuellaBonita, 22

Ja sieht aber absolut sch***e aus nicht zu empfehlen.. Geh bitte zum friseur da bist du besser ausgehoben und können dir alles besser erklären und beraten... Falls du unisex in der nähe hast dann geh dahin :)