gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neue frisur mit brille?

gefragt von Nell1606 am 07.11.2009 um 13:59 Uhr

Ich bin mit meiner jetzigen Frisur ziemlich unzufrieden und finde sie langweilig(lange glatte haare bis zur brust, rot gefärbt, seitenscheitel, pony fast schon rausgewachsen). Dazu kommt noch das ich brillenträgerin bin(meine brille ist rechteckig, oben schwarzer rahmen unten kein rahmen). Ich hab schon öfter darüber nachgedacht meine haare zu verändern,doch weiß einfach nicht wie,habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für eine neue frisur(wenn möglich sollten die haare noch ein bisschen über die schulter gehen)? lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haare x 7.812 frisur x 1.219 brille x 962

anonym
beantwortet von LeaKaese am 7. November 2009 14:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es kommt darauf an was für eine gesichts form du hast ! :) Rund eher keine kurzen! Langes gesicht-stufen und lang also kommt darauf an :D

Kommentar von Nell1606 am 7. November 2009 14:10

eher oval^^

Kommentar von LeaKaese am 7. November 2009 14:15

Wenn dein gesicht noch recht schmal ist und nicht so total rund..kannst du eine kurzhaarfrisur machen lassen ansonsten nimals kurz! Ich bin Hobbyfrisör und falls du noch fragen hast ;) Und vllt würde ich bis zur schulter durchstufen und dann schokobraun mit ein paar strähnchen ist jetzt im herbst total in ! :)

Kommentar von Nell1606 am 7. November 2009 14:20

die idee mit den stufen ist nicht schlecht. Danke:)

Kommentar von LeaKaese am 7. November 2009 14:23

Bitte und wenn sie gestuf sind würde ich sie so richtung gesicht stylen ;)

Kommentar von Nell1606 am 8. November 2009 16:59

ich hab mal ein bisschen im internet gesucht und dieses bild gefunden. http://www.haircity.ch/Frisuren-galerie-Dateien/w_4.jpg Meinst du die frisur würde gehen? ist ja gestuft aber eher nach außen gestylt, und nicht richtung gesicht:)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.