Frage von FelixUndercut, 46

Neue Frisur machen lassen nur welche?

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich momentan einen rausgewachsenen undercut mit einem Übergang und das Deck Haar ist ca 8 cm und die Seiten 2-3 cm lang.
Jetzt die richtige Frage was für eine frisur könnte ich machen?

Ich bin 16 Jahre alt männlich und hab keinen Wirbel in den Haaren und meine Haare sind normal also nicht dick und auch nicht dünn also so zwischen drin.
Am besten wäre es wenn ihr mir ein Bild oder ein Link senden könntet.
Danke schonmal. :)

Antwort
von elevenmoons, 27

Ein Bild wäre hilfreich (Kannst das Gesicht ja mit Paint unkenntlich machen).

Kann mir unter Deiner beschreibung erst mal nix vorstellen.

Eine wage Beschreibung was Du Dir so denkst wäre auch gut. Kurz oder lang? wild oder ordentlich? Ich würde so mal sagen, an den Seiten kurz und oben länger zum Style...sportlich und elegant gleichzeitig.

Kenne aber deinen Style nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community