Frage von MrRighti, 68

Neue Frisur (Junge) welche?

Hey ich (m)will eine neue Frisur welche findet ihr am schönsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 30

Kommt auf dich an. Charakter und was zu deinem Kopf plus Gesichtszügen passen würde.

Lass dich vom Friseur beraten, oder entscheide selbst, einfach was dir am besten gefällt, sie wachsen ja wieder nach :)

Antwort
von sarahandmichi, 7

Ich als Mädchen finde die von Tyler Ward noch schön aber kommt auf Typ charackter usw an!

lg sarahandmichi

Antwort
von Sulka27158, 47

Kommt immer auf den Typ drauf an. Lass dich am besten vom frisör beraten, was dir am besten steht ;)

Antwort
von tarik203, 26

Nimm eine, die dir steht

Antwort
von Topic127, 27

Undercut finde ich immer ganz ansprechend :)