Frage von Dude09q2, 77

Neue Frisur für Schulbeginn?

Hallo zusammen! Ich bin 14 Jahre und möchte für dem Schulbeginn eine neue Frisur haben. Ich habe eher kürzeres, braunes Haar, und weiß überhaupt nicht, welche Frisur ich mir schneiden lassen sollte! Könnt ihr mir was empfehlen?

Antwort
von sol88, 19

Pony? Oder haste wachsen lassen,...mach dich mal locken oder Glätte deine Haare mit den glätteisen

Antwort
von Jumpy123, 51

hey ne coolle Idee mit ner neuen Frisur. gibt es ein bild von dir? je nach typ passen manche Frisuren und andere wiederrum gar nicht.

Antwort
von GGninetynn, 26

Ein Bob, vielleicht ein Long Bob das heißt vorne bleiben sie etwas länger und hinten halt kürzer, oder halt ein ganz normaler Bob Schnitt

Antwort
von McFeryl, 58

Sidecut`?Undercut? aber dafür könnten deine Haare zu kurz sein

Antwort
von Jumpy123, 47

bei ganz kurzen haaren eher buzzcut oder high an tight oder auch ziemlich cool ein irocut.

Antwort
von julialpsoldier, 23

Finde Undercuts ganz cool. Lasse mir nachher auch ein schneiden.
Den könntest Du ja dann z.B auch mit Directions färben und irgendwas reinrasieren lassen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community