neue Frisur, brauche Hilfe! :)
Also:ich habe mittellange Haare, dunkelbraun, sehr dicht und dick. Hatte vor 3 Monaten sowas noch nen schrägen Pony-ist aber schön rausgewachsen. Ja, die Haare sehn jetzt eigentlich ziemlich langweilig aus und ich hab eher ein rundes Gesicht.
Würde mir ein gerader Pony passen, habt ihr sonst welche Vorschläge und sollte ich vielleicht mal meine Farbe ändern?
danke schonmal! :D
Ps: ich weiß dass es schwierig ist nen Rat zu geben wenn man nicht weiß wie wer aussieht aber ich will jetzt nicht unbedingt ein Foto von mir reinstellen :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich habe eig. auch dichtes haar und auch nicht wirklich dünnes haar, ich war beim frisur und wollte wissen ob mir ein gerader pony steht und sie meinte das er mir sehr gut stehen würde (ich hab auch ein eher ründliches gesicht) und seitdem hab ich einen graden pony und ich bin sehr zufrieden damit, natürlich weiß ich jetzt nicht wie du aussieht und nur weil ich ein paar merkmale wie du hab ist es nicht garantiert das es dir stehen würde, ich würde an deiner stelle einfach mal deinen frisur fragen, ich hoffe ich konnte dir helfen ;)) ,
-
Mach mal ein Bild / Foto rein, dann können wir Dir besser Antworten! L.G.Elizza
-
-
also du musst wissen,das ein pony das gesicht eher breiter macht .wie wärs mit einem stufigen schnitt?
Kommentar von Lovegirl227Lovegirl227 21.04.2012hab ích auch gehört, aber ich habe auch einen pony und mein gesicht wirkt nicht breiter (finde ich und auch freunde/familie)
-
-
Antwort von sisi88 22.04.2012
Facebook
-
Antwort von Freakishow 21.04.2012
Ohne Foto, kann man sich das kaum vorstellen. :/ Ich würde so Lila dabei tun xD
Kommentar von advisor5advisor5 21.04.2012ja ich weiß, aber ich will kein Foto reinmachen :D ich hatte mal schwarz lila xD
daanke :-)))