Neue Frisur aber keine Ahnung was... Wie beraten lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne dich zu sehen, ist das schonmal schwierig. Wie lang sind deine Haare denn? Wieso haben Frisöre Angst vor deiner Haarlänge? :D

Du gehörst scheinbar zu den Frauen, die sich verändern wollen, aber ohne wirklich was verändern zu wollen :/
Also wenn wirkliche eine Veränderung willst, dann fang mit der Länge an, aber dann nicht nur spitzen schneiden, sondern kürzer, so das man auch als aussenstehender einen Unterschied sieht, also lieber etwas mehr schneiden, als zu wenig, wächst doch wieder!!! Dann noch einen richtigen Schnitt rein, vielleicht was mit Pony, oder Stufen und wenn du noch Bock drauf hast ne neue Farbe in die Haare. Sowas ist ne Veränderung! Aber mit "An der länge jetzt nicht unbedingt was gravierendes.." und so, kommst du nicht weiter, das klingt so als hättest du Angst wirklich was neues auszuprobieren. Also wenn du wirklich was ändern willst, lass dich auf die Veränderung ein, ansonsten bringt das ganze nichts finde ich.

Hast du denn irgendwelche Vorstellungen? Irgendwelche Frisuren an Promies oder sonst wo, die du schick findest? Wie möchtest du überhaupt mit der Frisur wirken? Warum möchtest du eine Veränderung usw.? Wenn du wirklich was ändern willst, schreib mich an, wir können ja mal zusammen im Internet rumgucken wenn du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friseure hassen es wenn man 1. kommt und nicht weiß was man will aber 2. trotzdem sagt es soll was ganz anderes sein und 3. dann die Einschränkung ausspricht, die Haare dürfen nicht viel kürzer werden. Behalte das im Hinterkopf für deinen nächsten Friseurbesuch. Um dir einen Tipp zu geben solltest du vielleicht den gewünschten Umkreis angeben. 

Schau dir Klatschblätter an und vergleich dein Gesicht mit denen der Promis, deren Frisuren dir gefallen. Wenn jemand ähnliche Gesichtszüge hat wie du, steht dir der Schnitt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal nen frechen pixie....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung