neue frisur + haare färben + stränchen machen
Heiij..:) ich wollte mir in den sommerferien die haare färben & ne neue friisur machen & und stränchen machen. ich dachte eigentlich an braun mit blonden stränchen (; und frisur...KA :P das auf den bildern bin ich jetzt, normalerweise glätte ich meine haare immer :) wie würdet ihr es machen & wie schneiden.? mit pic plss.... thnx nd sryy für meine grauenhafte rechtschreibung =D <3
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du hast schöne beine ;D
-
Antwort von juja18 10.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hey mal eine frage ? bist du blond von natur aus ? ich weiß die frage is eig. überflüssig aber habe da gerade was in kopf bekommen was dir auch vielleicht stehen würde .....lg
Kommentar von user904user904 10.07.2011ja bin blond von natur aus =D
Kommentar von juja18 11.07.2011dann würde ich dir empfehlen blond zu bleiben und verschiedene ,viele brauntöne reinmachen zu lassen , das wirkt dann noch natürlicher ...und ist nicht so schädigend für die haare , ansonsten würde ich dsir mal nen schönen pony empfehlen ...und viele stufen rein .....dadurch fällt dein haar wieder ganz anders und ist leicht zu pflegen....was sagst dazu ?
-
-
Würde die Haare Mittelbraun machen. Strähnchen würde ich nicht. Dazu vielleicht so eine Frisur http://www.quizmoz.com/images/mkuserimages/01-ashley-tisdale-400a021307%5B1%5D_2... ;D
Kommentar von juja18 11.07.2011sowas hat sie doch schon fast , sie muss sich dann nur noch paar locken an den spitzen reinmachen und auskämmen , dann ist es svhon fast so .....
-
thanx =D