Frage von unknownusers, 35

Neue Freundinen?

Ich ziehe nächstes Jahr in den Sommerferien zu meinem Vater und ich habe Angst dort keine neuen Freunde zu finden. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man sich schnell anfreunden kann.

Antwort
von Dthfan00, 27

Sei einfach du selbst.

Außerdem ist es wichtig nicht zu abweisend zu wirken

Viel glück

Antwort
von superlolly, 17

Offen,freundlich,natürlich und menschlich sein.Manchmal kann es auch sein,dass du auf die Leute zugehen musst,weil die anderen schüchtern sind.

Lg:-) 

Antwort
von Passionmusic01, 14

Sei so wie du bist , und die richtigen Freunde suchen sich nicht , sondern finden sich :)

Antwort
von Prvnzessin, 9

Sei immer nett und nicht mega aufgedreht ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten