Neue freundin und ex hat mich blockiert (vermutung) Frauen haupstächlich

3 Antworten

wenn ihr im Streit auseinander gegangen seit ist das doch kein Wunder. Entweder sie wollte eben nicht, dass du mit ihr schreibst, weil sie wütend ist/war oder sie wollte endlich von dir los kommen (und da ist es besser, von der Person nichts mehr mit zu bekommen, weder irgend einen Status noch eine Nachricht). Je nach dem, wann genau sie dich geblockt hat, kann es auch sein, dass sie anhand deines Status sah, dass du eine neue Freundin hast. Das hat sie dann verletzt und sie hat dich blockiert, um nicht weiter verletzt zu werden. Was auch immer es ist, nur sie wird dir die wahre Antwort geben können...

Man muss dazu sagen,wir haben seit Mai nicht mehr geschrieben sie hat mir dann dieses jahr am 10.07 noch zum gebursttag gratuliert,ja und jetzt im oh gott so september (august neue freundin) hat sie mich dann vllt geblockt,ich habe keine ahnung xD

Vielleicht wollten sie ja einfach endgültig mit dir abschließen. Kompletter Kontaktabbruch.

In Skype hat sie mich ja nicht blockiert,nur halt whats app,(wenn sie mich blockiert hat)

  1. cooler name "shady" x3
  2. vlt hatte sie angst das du sie irgendwann anschreibst und wollte dies verhindern. oder sie wollte dich nur nerven

p.s. wir frauen sind ziemlich komoliziert. und uns zu verstehen ist eine kunst ^-^

Nerven? Wie das denn,aber wenn sie ja verhindern will das ich sie anschreibe,hätte sie mich ja auch bei Skype blockieren müssen..oder sie steht/stand noch auf mich und konnte es nicht ertragen O_OxD naja dazu muss sich eine Frau äussern,komplizierte Wesen