Frage von Cocolaraa, 72

Neue Freundin und dann sowas?

Ich hab heute mit dem Cousin meines ex Freundes telefoniert, und ebenso mit der besten Freundin von ihm geschrieben, der Cousin hat mir gesagt das mein Ex seit mehreren Monaten eine Freundin hat, wusste jedoch nicht genau seit wann, also hab ich seine beste Freundin angeschrieben sie meinte das, er mit seiner neuen seit 9 Monaten zusammen ist, obwohl wir vor 9 Monaten noch zusammen waren. Nun habe ich mitbekommen das er vor 9 Monaten auf meinem Profil bei ''' war und etwas mit einem jungen gelesen hat, und dachte ich wäre mit ihm
Zusammen. Was ebenso vor 9 Monaten war, das Problem an der Sache ist jetzt, das er wohlmöglich mit ihr zusammen gekommen ist weil er gedacht hat das ich einen Freund habe. Und vor 3 Monaten war er ebenso auf meinem Profil bei '''' und hat paar Dinge gelikt und ja vor paar Monaten habe ich auch seltsame Fragen auf der Seite bekommen, die genau mit der Situation zutun hatten. Was sagt ihr dazu? Ich weiß nämlich nicht mehr weiter?

Antwort
von lovetrixi2002, 15

Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber ich verstehe das ganze nicht so richtig aber wenn ich EA richtig verstanden habe denkt er du jastw ihn betrogen aber du willst ihn immer noch. Das einzigste was du da tun kannst ist mit ihm reden frag ihn wie das aus seine Sicht ist und erkläre ihn wie es aus seiner ist ...

Viel glück :)

Antwort
von anti121, 24

Es ist dein Ex oder ?
Dann ist es doch spwieso vorbei !
Lass das doch.
Du machat dir doch nir Stress den keiner braucht...

Kommentar von Cocolaraa ,

Hast schon recht, nur häng ich noch an ihm😒

Antwort
von BlackHopes, 14

Frag ihn doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten