Frage von MInecrafter1299, 62

Neue Freundin und Angst sie zu Fragen:(?

Hei, im vorraus danke für die vielen Tipps leider haben wir uns zsm gesetzt und sind nur noch beste Freunde alles ok:D Jetzt möcht ich aber eine neue und es gibt eine in unserer Klasse die mir zusagt. Ich denke sie hat auch ein auge auf mich geworfen ist aber mit einem Anderen enger befreundet wie Spreche ich sie an ich habe angst das sie mich nicht mag:/ ich bin halt sehr Ängstlich was das ansprechen und Vorträge vortragen hat da ich in meiner Vergangenheit Schlechte Erfahrungen hatte:( Danke LG

Antwort
von Vortexbolt, 30

Nimm deinen Mut zusammen und spreche sie an wenn ihr allein seid. Versuch es selbstbewusst rüber zu bringen auch wenn es dir schwer fällt. Aber nicht Einen auf Proll machen das kommt auch nicht gut. Frag sie mal ob sie Lust hätte was mit dir zu unternehmen. Das wäre einen versuch wert. Viel Glück ☺

Kommentar von MInecrafter1299 ,

Was meinst du mit unternehmen?

Kommentar von Vortexbolt ,

Ja als beispiel ins Kino gehen oder zusammen ein Eis essen gehen sowas halt☺

Kommentar von MInecrafter1299 ,

Aber wenn ich sowas direkt sag hab ich angst das sie sagt, Was willst den du?

Kommentar von MInecrafter1299 ,

Macht meine Brille mich unattraktive???? 

Kommentar von Vortexbolt ,

Wie gesagt versuche selbstbewusst rüber zu kommen auch wenn du es nicht unbedingt bist. Und sollte sie Nein sagen lass dir erst mal nichts anmerken und tu so als würde es dich nicht stören und gebe ihr als Antwort tja dann nicht und grinse dabei. Viele Frauen springen darauf an

Kommentar von MInecrafter1299 ,

Weißt du wie ich sie umbringen kann möglichst schmerz voll und Grausam???

DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten