Frage von WizZzZ, 53

Neue Freundin kennengelernt?

Hallo!

Ich hab eine wichtige frage, etc. ich weiß nicht was ich machen soll. Und zwar, ich habe seit paar Monaten eine Freundin die ich sehr mag, sie war jetzt 2 Wochen in Urlaub und ich habe in der Zeit jemanden Kennengelernt wo ich mich komischer weiße sehr angezogen fühle, ich habe mich mit der neuen bekanntschaft getroffen und bin mehr als verwirrt, was ich machen soll.? Ich fühle mich wie schon gesagt sehr angezogen zu ihr etc. ich glaube ich hab mich verliebt. Ich weiß nicht was ich wegen meiner Freundin machen soll etc. wie ich ihr das erklären soll, dass es jemanden neuen in meinen Leben gibt. Ich weiß das es nicht korrekt von mir ist aber was kann ich dafür wenn ich so fühle.... Wie kann ich es ihr am besten sagen das es zwischen uns vorbei ist, ohne sie großartig zu verletzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sudoku9, 27

Sowas ist kein Verbrechen und kann vorkommen. Auf jeden Fall ehrlich und behutsam mit ihr darüber reden. Auch Deine Gefühle solltest Du nochmals überprüfen, bevor Du vielleicht etwas beendest, was nicht hätte sein müssen. Sei Dir im Klaren darüber, was Du wirklich willst und dementsprechend treffe Deine Entscheidung. Vermutlich könnt ihr sogar befreundet bleiben. Viel Erfolg! ✌🌞

Kommentar von Sudoku9 ,

🙏 Danke 🌟WizZzZ 🍀

Antwort
von Sunset555, 9

Entweder wird sie verletzt sein oder nicht, da ist es auch fast egal was du sagst. Geh einfach so schnell wie möglich zu ihr hin und erklär ihr die Lage ehrlich. Das hat sie verdient.

Antwort
von Rockige, 43

Es gibt keine Methode jemanden "so wenig schmerzhaft wie möglich" zu verlassen.

Jeder Spruch tut weh, durch jeden Spruch/ jede Begründung fühlt man sich hintergangen/ verar....

Oh und von "Lass uns Freunde bleiben" ist nur ein Seelenpflaster für denjenigen der sich trennt. Denn dann kann man sich selbst gegenüber so tun als wäre man garnicht so ein ...

Deine aktuelle Noch-Freundin wird schon drüber wegkommen, irgendwann wird sie verstehen das du offenbar eben doch nicht "der richtige" warst - wenn du dich einfach so innerhalb von 2 Wochen Urlaub in eine andere Frau verlieben kannst.

Antwort
von astroval18, 37

Du gehst zu ihr hin und sagst: ,,Schatz ich muss mit dir reden. Als du im Urlaub warst ist viel passiert. Jetzt Tick nicht aus, aber ich hab ein Mädchen kennen gelernt und ich finde sie echt anziehend". Sag nicht das Wort 'lieben' am Anfang