Frage von Lyznoe, 215

Neue Freundin auf Geschlechtskrankheiten überprüfen lassen?

Hallo,

wie soll ich meiner zukünftigen Freundin erklären, dass ich gerne einen Test machen würde?

Heutzutage geht ja die Gesellschaft den Bach unter. Jeder hat mit jedem. Viele verhüten nicht bekommen Krankheiten.

Antwort
von SonjaDieKatze, 115

sag ihr du machst einen test, einfach aus sicherheitsgründen und ob sie nicht auch gleich einen machen möchte, zugzwang ;) 

Antwort
von Him6eere, 146

Ich finde es sehr gut, wenn Beide den Test machen.

Antwort
von voruebergehend, 147

Einfach darauf ansprechen. Deine letzten drei Sätze solltest du dann aber weglassen.

Antwort
von mychrissie, 48

Wenn man mit einer Frau für länger zusammenbleiben möchte und auch absolutes Vertrauen besteht, dass kein Fremdgehen stattfindet, soll das natürlich auf Dauer kein "Dreier" werden (Mann-Frau-Kondom).

Dann ist es doch selbstverständlich, dass beide sich auf gefährliche Krankheiten testen lassen (Hepatitis, AIDS, Geschlechtskrankheiten) und sich übrigens auch über die Verhütung einig sind.

Antwort
von Sunnysun333, 119

Ich habe das mit meinem freund auch so gemacht...schließlich geht es um deinen Körper

Antwort
von Akka2323, 134

Und was ist mit Dir und Deinem Test?

Kommentar von Lyznoe ,

Mache ich dann auch.

Antwort
von ladumos, 89

Sag ihr sie solle vorsichtshalber einen machen und du dann gleich mit :)

Antwort
von ChilliMolly, 80

Sag es ihr einfach. Ist doch kein Thema so was.

Antwort
von Rhapsody, 50

Ist  D A S  deine Freundin? https://www.gutefrage.net/frage/ist-sie-mit-hiv-infiziert?foundIn=user-profile-q...  dann wäre ich auch vorsichtig ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community