Frage von Tom54, 104

Neue Freundin - Down-syndrom Geschenk?

Hallo!

Ich bin 23 Jahre alt und Studentin. Vor ein paar Monaten habe ich eine tolle Frau kennengelernt. Sie hat Down-Syndrom. Ist schon etwas älter als ich (42-Jahre alt). Jedenfalls gehört sie heute zu meinen Freundinnen. Ich möchte ihr morgen, wenn ich sie besuche, etwas schönes schenken. Mir fällt aber nichts ein.. Sie mag Barbies sehr gerne (hat aber auch schon etliche davon) und ist sehr eitel.

Jemand ne Idee ? Danke :)

Antwort
von babylov3, 39

Es gibt von Barbie Puppen extra Editionen. Die Kosten mehr aber sind halt exklusiv :)
Weiß nicht, wieviel du ausgeben willst?

Benutzt sie Make-up? Vielleicht ein Make-up Koffer oder sowas :)
Oder so einen großen Kosmetik Koffer für ihre Creme usw (wegen Eitelkeit)

Antwort
von Steffile, 55

Hoert sich an wie meine Tochter in der ersten Klasse :)

Vielleicht Barbie Accessoires, oder ein Schminkset, oder ein Barbieuhr, oder eine huebsche rosa Tasche, oder so einen Puppenkopf, den man frisieren und schminken kann.

Kommentar von Tom54 ,

Das mit dem Puppenkopf ist eine super Idee! Danke ! Muss nur schauen wo ich einen bis morgen herbekomme.. 

Kommentar von Steffile ,

Die gibts eigentlich in jedem Spielzeuggeschaft.

Antwort
von violatedsoul, 44

Barbiepuppen haben ja jede Menge Zubehör. Von daher kannst du da was Kleines kaufen.

Antwort
von NinaXXXXC, 48

Vielleicht ein Gutschein von irgendeinem Laden in der Stadt oder in einem Cafè

Kommentar von Tom54 ,

Sie sitzt im Rollstuhl und geht nie in die Stadt + schwaches Immunsystem bei diesen Temperaturen

Antwort
von FooBar1, 15

Ich glaube das schönste Geschenk ist, ob Syndrom oder nicht, Zeit. Schenk ihr einen Ausflug mit dir in den Zoo oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten