Frage von Speiderman16, 70

Neue Freunden finden in Deutschland?

Hallo gute Leute, wie kann man finden neue Freunden in der nähe ich möchte gern neue Leute kennenlernen,ich bin ein jahre in Deutschland möchte auch schnell Deutsch lernen.wie funcktionet eine Beziehung machen in Deutschland besonders in Weilheim,ich brauche Tipp. Vielen Dank

Antwort
von Ninni381, 27

Hi Speiderman! Gemeinsame Interessen sind immer gut und wichtig, um neue Freunde zu finden. Es gibt in größeren Städten oft verschiedene Vereine, zum Beispiel für Fußballspieler oder Kegler. Kegeln ist so ähnlich, wie das amerikanische Bowling. Außerdem gibt es auch noch einige spannende Kurse, zum Beispiel an der Volkshochschule in deiner Stadt.

Bitte frage direkt deinen persönlichen Betreuer oder das Amt- es gibt bestimmt die Möglichkeit, dass du in einem örtlichen Verein mitmachen kannst. PS: Es ist wirklich ganz großartig, wie gut dein Deutsch jetzt schon ist, und ich bewundere deinen großen Willen zur Integration!!! Liebe Grüße*

Antwort
von MatthiasHerz, 33

Schließe Dich einem Verein an. Fußball, Kegeln, Wandern, Tanzen, Darts, Motorsport, Reiten, was auch immer.

Frage im Rathaus nach, bei der Bürger- oder Touristeninformation oder etwas ähnlichem. Dort kann man Dir sicher weiterhelfen.

Wenn etwas findest, das Dir Freude macht, wirst auch schnell Anschluss finden und die Vereinskameraden werden Dich integrieren.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Dann raus unter Leute. Feiern, Partys und so Sachen. Da trifft man die meisten Leute. Melde dich in einem Verein an. Da trifft man Leute

Antwort
von kelzinc0, 21

ich will blond freundinn haus und bmw

deshalb ich deutschladn gekommen

Kommentar von Master4242 ,

^^

Kommentar von annalowax ,

hahaha

Kommentar von malour ,

Wie, ist das alles?Du bist ja echt genügsam und wenn du fleissig arbeitest, einen festen Job hast und ein netter Mensch bist, dürfte das kein Problem sein. Ps vielleicht reichts auch noch für eine Haarfarbe, wenns mit der Blonden nicht funktioniert.

Antwort
von Delveng, 26

@Speiderman16,

bitte entschuldige, aber man kann keine neuen Freunde kennen lernen.

Man kann neue Menschen kennen lernen und diese Menschen, die man kennen gelernt hat, können zu Freunden werden.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Die Tücken der deutschen Sprache, trotzdem hast ihn verstanden, gell?

(:

Kommentar von Delveng ,

@MatthiasHerz,

die Formulierung kann sehr häufig gelesen werden. Hierbei handelt es sich aber nicht um eine Tücke der deutschen Sprache, sondern um eine Verschluderung der deutschen Sprache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten