Frage von Asliburak, 75

Wie kann ich neue Freunde finden?

Halo Leute :) ich bin Ausländer bin schon 2 Jahre in Deutschland aber kann nicht so gut deutsch :(( ich bin in DE geboren :) p.s ich wohne jetzt in einem Staat dass nicht so viele Ausländern hat !! Sind alle Deutsche 😏 

Ich mag Deutsche, die sind nett aber die deutsche von meine Klasse nicht !! Sie mögen mir nicht , denken dass ich nicht freundlich bin , denken dass ich nicht nett bin -,-

wie kann ich mehr Freundlich sein , und über was soll ich mit die reden ? :😝 & also gibt es eine gute website damit ich meine deutsche sprache verbessern kann ? P.s bin 15 Jahre alt !! Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taddhaeus, 24

Wenn die in der Schule nicht nett sind, suchst du dir halt Freunde ausserhalb. Hast du ein Hobby? Für die allermeisten Hobbys gibt's einen Verein (Sportverein, Orchester, ...). Da lernst du Leute mit den gleichen Interessen kennen. Häufig haben diese Vereine auch Probetrainings (oder was in die Richtung), da kannst du hingehen und schauen, ob es dir gefällt.

Antwort
von Ecy3169, 44

Sei offen, unternimm etwas mit Ihnen etc

Antwort
von chasemcain840, 20

In der Schule (außerhalb deiner Klasse) gibt es bestimnt noch andere nette Leute. Sprich sie doch einfach mal an :)
Wohnst du aufm Dorf oder in der Stadt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten