Frage von basketplayer17, 32

Neue freunde kennlernen?

Was kann ich machen,Freunde haben nie Zeit.Wie kann ich neue Freunde kennlernen?Bin sehr schüchtern.

Antwort
von Niemeyer3, 32

Verein beiteten oder einer Organistation( Rotes Kreuz,THW etc.).Schau auch mal bei www.Bauorden rein.Die machen Camps in den Ferien.Vielleicht ist da was dabei für dich.ich persönlich war bei der Bundeswehr und mache regelmässig bei Reserveübungen und anderen Sachen mit.Sind da eine "eingeschworene Truppe".

Antwort
von PhilippFCB94, 9

Geh doch in nem Sportverein deiner Wahl dann findest du schnell Freunde mit den du auch außerhalb des Trainings was unternehmen kannst.

Antwort
von nadiixyz, 19

Ich bin oft bei Omegle. Habe ganz viele coole Leute kennengelernt. Man darf sich nur nicht von den perversen abschrecken lassen. :D

Kommentar von basketplayer17 ,

ja war ich auch mal war ganz lustig :D

Kommentar von nadiixyz ,

wenn mann nicht immerzu aus unempfindlichen Gründen gesperrt wird, dann geht das :D

Kommentar von basketplayer17 ,

stimmt :D

Antwort
von Streifenstern20, 22

Ich bin beim THW-Jugend und habe da schon viele nette Bekanntschaften geschloßen. Aufgrund des Teamworks, ist man sehr verbunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten