Frage von Angecharlene, 79

Neue Freunde finden...wie?

Meine beste Freundin (Carlotta) und ich (beide14) sind viel draußen und feiern auch gerne. Unser Problem ist: Wir sind nur zu zweit. Wir gehen beide in einen Fußballverein, aber die Mädchen da können uns auch nicht wirklich leiden. In der Schule laufen eh nur Zicken rum -.- und Draußen sind wir ja die ganze Zeit um neue Leute kennenzulernen. Was machen wir falsch? Mein Bruder (16) hat 50 Leute zu einer Silvesterparty eingeladen, da meine Eltern nicht Zuhause sind. Mein Bruder hat es mit meinen Eltern abgeklärt und es ist ok für sie. Wir wollen auch mit mehreren Leuten einen Freundeskreis haben, mit denen wir Abends rausgehen und Silvester feiern können. Nun ist meine Frage: Was können Carlotta und ich tun, um mehr Freunde zu bekommen?

Antwort
von watters, 41

Hi ich hab das gleiche Problem bin m 14 komme aus Recklinghausen ,kannst mich anschreiben wenn du willst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten