Frage von bluebarrycrunsh, 25

Neue freunde finden und mit alten Freunden kontaktabbrechen?

Hallo ! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen oder vielleicht schon auch das selbe durchgemacht.Ich hab nun die Schulzeit hinter mir und somit endlich Sommerferien. In der schule hatte ich einige Freundschaften nur leider hielten sie nicht lange(keiner hat sich mehr beim anderen gemeldet). Außerhalb der schule hatte ich Freunde,sie schienen gute Freunde zu sein nur leider hab ich sehr spät gemerkt das sie doch kein guter Umgang waren.ICh habe mit diesen Menschen den Kontakt abgebrochen,darüber bin ich sehr froh aber es ist echt blöd jeden tag oder abend Zuhause zu hocken und nichts zu tun. Mit anderen Leuten versuche ich Kontakt aufzubauen und treffen zu vereinbaren nur hinterher melden sich die Leute nicht oder vergessen das und haben schon was anders vor.Langsam ist das frustrierend und ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Ein Rat wäre echt lieb.

Antwort
von edededdie, 24

Also durch Sport kannst du sehr schnell neue Freunde finden. Z. B. Basketsballteams etc.

Antwort
von letitfly1, 19

Hey meine liebe,

es nützt dir nicht mit Leuten den Kontakt bei zu behalten, die sich eh nicht um dich kümmern.Halt am besten komplett Abstand von denen, geh vielleicht mal in einen Tanzkurs oder in anderen Sachen, wo man Leute kennenlernen kann!

Antwort
von bluebarrycrunsh, 16

Ich treibe auch Sport und die Vereine in meiner Nähe sind nicht soo meins

Antwort
von L3fr3, 10

Wenn deine "alten" Freunde, deine Freunde sind, dann halte doch den Kontakt? Ich melde mich selbst nicht so sehr oft bei Freunden und anders rum, da wir viel zu tun haben, mit Joben, Hobby oder weil wir nicht so viel am Handy hängen..

Such dir doch ein Hobby was dir spaß macht und lerne dort noch Leute kennen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten