Frage von dralu, 43

Neue freunde finden nach Umzug in eine andere stadt?

Hey, Ich hab richtig viel Lust neue Leute kennenzulernen da mein Freundeskreis kleiner geworden ist wegen meinen Umzug in eine andere stadt. Wie lernt man schnell neue Leute kennen zu meiner Person: Bin Schülerin Minderjährig(deshalb sagt nicht sowas wie disko) Rede unendlich viel Bin relativ offen und nicht schüchtern. Ein "hobby" wie turnen,Fußball oder sowas möchte ich jetzt nicht anfangen. Danke an jede Antwort schon mal im vorraus

Antwort
von Chumacera, 23

Mach dich doch mal schlau, ob deine neue Stadt vielleicht einen Jugendclub oder ein Jugendhaus oder so was hat. Vielleicht gibt es auch Jugendgruppen von der Kirche oder einen Jugendchor, falls du gerne singst.

Ansonsten kannst du auch einfach mal ein bisschen durch den Ort streifen und gucken, wo sich Jugendliche so treffen und sie einfach mal anquatschen. Bei uns ist das zum Beispiel beim Rathaus bei so einem Brunnen und in einem bestimmten Park, da sieht man immer Jugendliche abhängen.

Sicher lernst du ja auch schon über die Schule viele neue Leute kennen oder fragst die einfach mal, was es in deiner neuen Stadt so für Möglichkeiten gibt.

Antwort
von Skore00014, 22

Das ergibt sich wenn man in Vereinen ist oder durch Schule, Arbeit etc...
Auf zwang findest du niemanden oder nur die falschen "Freunde"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community