Frage von Kekxxx, 105

Neue Freunde finden aber wie machen?

Hey:)

Ich möchte neue gute Freunde finden mit denen ich am Wochenende auch mal weg gehen kann... Wie oder wo kann ich neue Freunde finden:) auf Partys ist schlecht da ich nicht alleine auf eine Party möchte...

Danke im voraus

Antwort
von Rocker73, 66

Interessen verbinden, hab die glückliche Erfahrung damit gemacht!

Probier ein neues Hobbys aus, eine Sportart im Verein oder, wenn du musikalisch bist, in einer Band, dort trifft man viel Gleichgesinnte! Manchmal ist es, auch wenn es Überwindung kostet, das beste den ersten Schritt zu machen!

Hab ein Date mit nem Mädchen am Dienstag, es war nicht leicht sie nach dem Treffen zu fragen, aber sie hat ja gesagt, es lohnt sich also :)

LG

Antwort
von emmaa00, 67

Habe genau das gleiche Problem, versteh dich da wirklich gut. Schau einfach mal nach Leuten aus deiner Klasse oder Parallelklasse, die du ganz nett findest. Vielleicht entsteht ja einer Freundschaft:)

Kommentar von Kekxxx ,

habe da ein Problem ich gehe nicht mehr auf die Schule ich mache zurzeit ein fsj und meine jetzigen Freunde an denen Zweifel ich ob sie überhaupt Freunde sind... daher möchte ich neue Freunde finden mit denen ich etwas unternehmen kann

Antwort
von Notantwort, 37

Hey Kekxxx :)

Zu deiner Frage Wie du Freunde finden kannst kann ich nur sagen dass du ganz normal sein sollst :) . Ich weiß selber dass man versucht jemand anderes zu sein um einen Menschen mehr zu gefallen, nur ruft das mehr Erwartungen hervor, die du mit deinem "echten Charakter" nicht erfüllen kannst :)

Zu deiner Frage Wo gibt es verschiedene Möglichkeiten. Zum Beispiel in diversen Internetportalen, noch besser wäre jemanden persönlich kennenzulernen . Z.B singst du gerne ? Geh doch mal in den Chor oder wenn du gerne surfst, in ein Internetcafe. Wenn du noch jugendlich sein solltest in das Jugendzentrum. Oder setzt dich doch in deiner Schule oder Uni ganz bewusst neben jemanden den du sympathisch findest, aber noch nicht so richtig kennst. :)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Viele liebe Grüße Notantwort

Kommentar von Kekxxx ,

hey :) danke für die Antwort... ich würde viel gerne männliche Freunde finden... bin zwar weiblich aber gehe ferner mit Kumpels auf feste und mache auch gerne etwas mit jungs

Antwort
von marrymaddly, 49

Durch Freizeitaktivitäten kannst du immer sehr gut neue Kontakte knüpfen

Antwort
von Kekslordisimus, 50

Am besten ist es wenn du ihn sowas wie Sportvereinen kontkte knüpfst. Besonders ihn kleinen Gruppen ist das da einfach. Wenn man die leute immer wieder trifft lernt man sie von Automatisch kennen.

Antwort
von Lilo00, 49

Geh in Vereine

Antwort
von Phil1704, 40

1. Fehler: warum fragst du in gutefrage.net. Sei witzig, nett, respektvoll und selbstbewusst. Frag nach Nummer snapchat was auch immer und Tada. Was kann schon passieren. Sei einfach du selber.

Antwort
von Nad96, 14

Hey:)
Junge oder Mädchen?
Wo wohnst du denn?

Kommentar von Kekxxx ,

ich bin ein Mädchen und wäre egal ob junge oder Mädchen... wohne in nähe von Reutlingen.. sollten aber welche sein mit denen man am,Wochenende wgmeggehn kann und etwas trinken kann:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community