Neue Freunde finden- Wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Kumpel von mir hat sich früher oft in foren von Communitys rumgetrieben entweder anime oder halt von seinen Lieblingsspielen. Da kannst du auch oftmals neue freunde finde weil ihr aufjedefall schonmal 1 Gemeinsamkeit habt.

Und grade du solltest es nicht so schwer haben, weil wenn du schon sagst "spiele am pc" wirst du meist von jungs mit offenen Armen begrüßt :D

Meist findest du auch in spielen gute Freunde, jenachdem was du spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Freunde finden ist schwer! Meine sind nicht gerade viel besser...! Aber ehrlich gesagt, da braucht man schon ein bisschen Glück gute Freunde zu finden! Freunde finde ich meistens, wenn ich unterwegs bin, also wenn ich irgendetwas unternehme oder mir irgendetwas blödes passiert wie ;

ich schütte einem Kerl oder irgendeiner Person ein Getränk über das Shirt! Aber mach das bloss nicht nach...!

Hey kannst mir gerne mal schreiben wenn du möchtest ich geh auch ned feiern und sitz eher vorm pc hab aber auch nix dagegen raus zu gehen 😉

Ich kann dir noch die App MeetMe empfehlen. Die hat mir bisher am besten geholfen, neue Freunde zu finden.