Frage von Jennyb100, 214

Neue Freunde bei miitomo?

Hallo
Bei der App miitomo habe ich nur einen Freund .
Ich würde aber mehr Freunde kriegen weil ich glaube das es dann auch mehr Spaß macht .
Ich habe aber kein Facebook und kein Twitter kann ich auch irgendwie noch andere Freunde bekommen . Weil wenn ich auf direkt gehe findet der keine .
Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von Cloudspaint, 78

Gehe mal zu der Freundeliste deines Freundes und versende an ein paar die du vielleicht kennst Freundesanfragen.. hab ich auch gemacht :3

Antwort
von mariedelicia, 28

Hi!

Ich würde dich gerne als Freund in Miitomo hinzufügen.

Wenn du diesem Link folgst, kannst du mir über Miitomo

eine Freundschaftsanfrage senden.

https://support.miitomo.com/friend_code/1ea4a3e71dd20877/40d2a4434173dde5c09a0df...

(Der Link kann nur einmal verwendet werden und ist nur

14 Tage lang gültig.)

Von: Marie

Adderley mich ;)

Antwort
von LordPhantom, 115

Und wie genau lautet die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten