Neue Freizeitaktivität?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja ich kann dir auch Pokemon go empfehlen triffst du viele Leute auch Mädchen und kannst trotzdem ein wenig beim Zocken bleiben.. alternativ kann ich dir auch das Training im Gym empfehlen.. baut bei mir selbst Stress ab und du lernst viele Leute kennen, positiver Nebeneffekt du bekommst nen krassen Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnessstudio ist für mich eine wunderbare Abwechslung zum zocken und man lernt da auch Leute kennen jedoch weniger als beim Mannschaftssport 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal was von LaserTag gehört? -Gaming trifft auf RealLife mit hohem sucht Potenzial xD Ist mega cool und da kannst du auch alleine hingehen, sind immer Leute da, die noch jemanden zum mitspielen suchen... Kann man auf jeden Fall alle zwei Wochen sich mal geben und ins schwitzen kann man da auch richtig kommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kletterpark, oder vielleicht ein neuer Nebenjob? Jugend Rot Kreuz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen
Einem Verein beitreten
Da lernst du Leute kennen, die auch Spaß daran haben.
Viel Spaß und Erfolg beim neue Leute kennen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find erst mal deine liebling aktivität raus dann versuch mal andere leute kennenzulernen ( deine neue freunde) die die selben interessen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn eine Ahnung in welche Richtung der Sport gehen soll ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist aktuell vielleicht ein wenig Mainstream als Antwort aber wie wäre es mit "Pokémon Go" oder "Ingress" und solchen Games? :)

Andernfalls mach dir einfach mal Gedanken was dir noch so gefallen könnte, Sport, ein handwerkliches Hobby odersowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spannende Bücher draußen lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung