Frage von ralfsteinhof, 46

Neue Frau kennen gelernt Doch ichich weiß nicht wie ich am besten schreiben soll?

Also wie in der Überschrift beschrieben ich weiß nicht wie ich mit ihr schreiben soll. Ich hatte zwar schon 1, 2 Beziehungen aber die Mädchen kannte ich schon länger und wusste schon wie diese Mädchen ticken. Aber bei diesem Mädchen ist es anders. Ich neige dazi dass ich zu viel schreibe. Ich hoffe auf ein paar Tipps. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von pinacolada42, 27

Schreiben ist gar nicht so wichtig! Treffen und Anrufe sind viel wichtiger

Kommentar von ralfsteinhof ,

Danke :)

Antwort
von JZG22061954, 7

Wenn Du diese Frau oder dieses Mädchen halt noch nicht oder eben kaum kennst, dann sollte dich das dennoch nicht daran hindern mit ihm auch ganz normal über dieses und jenes zu schreiben und so nach und nach werdet ihr euch auch auf diese Art und Weise zusehends besser kennenlernen. Dabei wirst Du auch mitbekommen, wo die eventuellen quasi Stolperfallen bei dieser Frau oder diesem Mädchen liegen die Du gegebenenfalls zu beachten hast.

Antwort
von ralarai, 19

Einfach du selbst sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community