Wenn ich auf dieser Seite stöbere muss ich immer auf "Neue Fragen" klicken, damit sie erscheinen. Wieso erscheinen diese, sobald eine Frage reingestellt wird, nicht automatisch. Was mache ich falsch?

Du könntest alternativ auf Deinen "refresh-Button" klicken - sonst tauchen neue Fragen oder Seitenveränderungen immer auch dann auf, wenn Du eine Aktion getätigt hast (Antwort gegeben/Frage gestellt) und diese mit der Return-Taste bestätigst.
Vom blossen Hinsehen allein verändert sich jedoch nix ;-)
Du kannst auch Browser add ons benutzen, die in bestimmten, auswählbaren Intervallen nur die aktive oder auch alle Seiten aktualisieren.
Wieselchen am 29. Mai 2008 10:14 Die finde ich total unpraktisch, habe sie bei mir wieder runtergeschmissen, denn die "aktualisieren" auch dann, wenn du gerade einen Beitrag schreibst. Und der ist dann weg :(
LG
Wieselchen
Diese Seiten sind mit HTML (und ein bisschen JavaScript) realisiert. Damit ist eine automatische Aktualisierung nicht möglich. Du kannst die Fragen zwar über RSS in Deinen NewsReader einbinden, das funktioniert aber nur sehr unzuverlässig ...
Genau, entweder F5 oder [STRG] und [R]
LG
Wieselchen