gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
44 

Neue Flugzeuge fuer die Regierung, ist Airbus nicht fuer uns pflicht?

gefragt von janegon am 22.05.2007 um 9:43 Uhr

habe heut morgen in der fruehstueckslektuere gelesen, das die bundesregierung neue flugzeuge anschaffen moechte, da die alten noch aus ddr bestand sind und voellig veraltet und zudem den heutigen anforderungen nict mehr entsprechen. die grosse frage ist welche gekauft werden. ist deutschland nicht durch sein politisches engagement bei airbus auch in der pflicht diese zu kaufen, was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (1263)
Flugzeug (291)
Airbus (17)