gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

neue Flugsicheheit?

gefragt von fantacolabierfantacolabier am 10.08.2009 um 22:42 Uhr

Ich hab mir als Kind schon immer mal gefragt , wieso nur die Piloten (wenn ueberhaupt) Falschschirme haben würde es nicht teoretisch gehen wenn das Flugzeug vorm absturz ist das das Dang automatisch abfällt die Leute werden rausgezogen und alle haben ein Fallschirm , ist das eigentlich möglich? So landet dann doch jeder sauber.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo fantacolabier,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17380)
sicherheit (2339)
flugzeug (908)