Frage von iLovePokemon, 187

Neue Flamme ist noch Jungfrau, wieso fühle ich mich deswegen unwohl?

So... ich habe es auf einen Kerl abgesehen, der bereits 26 ist und noch nie Sex hatte. Eigentlich sieht er nicht mal ansatzweise so aus, als wäre er noch nie zu diesem Genuss gekommen und ich kenne ihn schon eine Weile, allerdings nur als Freund und er hat er sehr gut verstanden dies zu verbergen. Jedenfalls habe ich letzte Nacht bei ihm übernachten wollen, konnte aber nicht weil er ja neben mir lag und ich eben Dinge machen wollte, aber er sagte von Anfang an, dass er es langsam angehen möchte. Heute morgen schrieb er mir in WA, dass er noch Jungfrau sei. Seit dem habe ich ein eigenartiges, flaues Gefühl in der Magengegend und bin witzigerweise nicht unbedingt dazu geneigt ihn so schnell wieder zu sehen, dabei mag ich ihn... und das schon sehr lange. Ich sagte, ihm zwar dass alles in Ordnung sei und ich ihm natürlich die Zeit geben werde, die er braucht... aber dennoch ist mir einfach nur schlecht. Wieso? Weiß vielleicht jemand wie ich dieses eigenartige Gefühl ihm gegenüber jetzt weg bekommen kann?

Antwort
von boeserApfeltee, 79

So ehrlich können deine Gefühle nicht sein, sonst würdest du ganz anders reagieren und es vielleicht sogar als schön empfinden, dass du sein erstes Mal werden könntest. 

Zumal du dir auch keine Gedanken über mögliche ehemalige Betthäschen machen musst.

Antwort
von Russpelzx3, 124

Scheinbar hast du dann wohl keine ernsthaften Gefühle für ihn, also würde ich das ganze abbrechen. Er scheint ja offenbar auf die richtige zu warten, das bist du scheinbar nicht.

Antwort
von Sogemacht, 35

Es törnt dich ab, weil du unbewusst davon ausgehst, dass mit einem Typ, der mit 26 noch Jungfrau ist, irgendetwas nicht stimmt; er könnte pervers sein, irgendwie creepy oder einen Fetisch haben, den man aus Horrorfilmen kennt. 

Frauen beurteilen Männer nach der Anerkennung, den sie von Frauen und der Welt im Allgemeinen, ernten. Dieser Typ ging bislang leer aus, ergo ist da etwas faul, sagt dein Unterbewusstsein. 

Mit so einem Mann Sex zu haben, schmälert zudem deinen Selbstwert, weil dein Unbewusstes denkt, dass du dich zu billig verkaufst.

Antwort
von Randler, 108

Weil dir Sex wichtiger ist als eine Beziehung. Und ich finde es auch nicht gut das du Menschen so beurteilst als ob Sie vom Aussehen schon mal Sex gehabt haben könnten.

Antwort
von maikaefer77, 68

Vielleicht hälst du Menschen, die in dem Alter noch keinen Sex hatten für kindisch, unreif oder verklemmt und distanzierst dich deshalb unbewusst von ihm?

Dann sieh es mal andersherum: Manchen Männern bedeuten Frauen und Beziehungen und Sex noch was. Sie wollen keinen Sex ohne Liebe. Und vielleicht haben sie die Richtige dafür noch nicht gefunden.

Nicht jeder hat vor seinem 20. Lebensjahr schon eine oder mehrere Beziehungen. Das ist auch mit 26 nicht unnormal.

Wenn dir der Grund wichtig ist, dann frag ihn doch einfach, warum er noch nie Sex hatte. Vielleicht überrascht dich die Antwort ja positiv.

Antwort
von Tronje2, 86

Du hast Angst vor dir selber und vor der Situation.

Treff ihn wieder, geh es ganz langsam an. In jedem Fall wird es euch beiden, wenn ihr aufenander Rücksicht nehmt, Freude bereiten.MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten