gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neue Firmware auf Blackberry 8700g aufspielen und Internet konfigurieren

gefragt von lgorse am 26.10.2009 um 14:57 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe seit kurzem ein Blackberry 8700g (T-Mobile steht drauf). Ich benutze es mit einer Aldi-Talk-Sim-Karte und Telefonieren + SMSen funzt auch wunderbar, aber ich schaffe es nicht, es für das Internet zu konfigurieren. Unter Optionen->Erweiterte Optionen->TCP habe ich schon die Einstellungen vorgenommen, aber immer wenn ich eine Webseite aufrufen will, kommt die Fehlermeldung "Ihre Anforderung kann aufgrund unzureichenden Empfangs nicht verarbeitet werden.Versuchen Sie es später erneut." Mit meinem Samsung-Handy komme ich mit den gleichen Einstellungen ins Inet, allerding kann ich auch einen Proxy und so einstellen. Diese Einstellungen kann ich auf dem Blackberry nicht finden. Muss ich dazu eine neue Firmware aufspielen? Wenn ja, wo kann man die downloaden? Ich hab im Internet nur Firmwares von speziellen Anbietern gefunden, wo das Problem bestimmt wieder bestehen wird.

Viele Grüße, Lorenz

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.118 Blackberry x 236 Firmware x 118

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.