neue festplatte in laptop verbaut mit 500gb und es werden nur 140gb insgesammt mit partion c und d. wie kann ich das einstellen das die 500gb angezeigt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Max2712,

Wie burninghey sagte, behaupte ich auch, dass es nicht zugeordneten Speicherplatz gibt, den du partitionieren brauchst. Öffne die Datenträgerverwaltung auf folgender Weise: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/ und schaue, ob da neben der 140GB Partition nicht zugeordneten Platz gibt. Wenn dies der Fall ist, dann klicke darauf mit der rechten Maustaste und erstelle eine Partition. Bitte, dich melden, wenn das nicht hilft.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Systemabbild war für eine 140GB Partition gedacht. 

Start > Verwaltung eingeben, Computerverwaltung, Datenspeicher, Datenträgerverwaltung, auf den freien Platz deiner 500GB Platte rechtsklicken, Partition erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?