Neue Festplatte eingebaut nun keine Internetverbindung mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann geh auf die Herstellerseite und lade dir dort den Netzwerktreiber runter. Mal sehen, vielleicht finde ich ihn und kann dann den Link posten. Ach so, wie lautet denn die genaue Bezeichnung des Laptops und welches Betriebssystem ist installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zigomaus
27.03.2016, 19:30

Kann mir ja nichts runter ladeb da ich überhaupt keine Verbindung zum Internet hin bekomme nicht mal mit Kabel ea wird nichts angezeigt 

0

Hey ! Wenn du mal in die Netzwerkverbindungen schaust (einfach in windows suche eingeben), solltest du die im Laptop verbauten sehen können. Wenn du einen Adapter für ein Netzwerkkabel hast sollten da mindestens 2 auftauchen. unter dem Namen sollte eine Meldung stehen z.B. "Netzwerkkabel wurde entfernt" oder "Unbekanntest Netzwerk" oder "Netzwerk" beschreibe mal was du da siehst oder mach nen Screenshot / Foto vom Bildschirm. Greetz´n PeaCe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zigomaus
27.03.2016, 19:27

Kann man hier den Bilder verschicken dann würde ich dir zeigen waa da kommt 

0