Frage von Tsunadex33, 45

Neue fertiggestellte animes?

Hi, also ich hab einen Blog auf denen ich gute animes vorstelle, die folgen hochlade etc... Ich stell aber in lezter zeit immer nur ältere sachen rein... Kennt ihr vieleicht Gute neue animes (Die fertig sind also vo es alle folgen mit Untertiteln gibt) die ich mir reinziehen und vieleicht dort vorstellen könnte?

Vielen Lieben Dank führ eure antworten LG tsunadex33

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 11

Naja, also nicht ganz so neu, aber auf jeden Fall in meinen Top 5 bester Anime ist "Death Parade". Der ist von Winter 2015, also schon noch aktuell. Von Winter 2016 hätte ich noch "Boku dake ga Inai Machi", "Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu", "Ajin" (von welchem übrigens dieses Jahr eine 2. Staffel kommen soll), "Dimension W", "Schwarzesmarken", "Dagashi Kashi" und "Give Blessings to this wonderful World". 

Die letzten sind, wie gesagt alle von Winter 2016, und somit die neuesten Anime, die schon fertiggestellt sind, da die darauffolgende Season im Augenblick noch läuft. Damit wärst du dann aktuell :P

Antwort
von Tomorii, 13

Hallo, 

vllt. -Boku dake ga Inai Machi 

lg. T.

Antwort
von tactless, 36

Du fragst nach Animes mit denen du weitere Urheberrechtsverletzungen begehen kannst? 

Kommentar von Tsunadex33 ,

Die folgen sind ja schon auf dem I-Net... Ich verbreite nur die links dazu, schreibe meine meinung zum anime etc... Manchmal scanne ich ein paar Kapitel von mangas die ich zuhause habe und gut finde aber nie die ganzen bände... Somit müssen sich die leute um den rest zu kennen die mangas hohlen...

Kommentar von Belaro ,

Immernoch Urheberrechtsverletzung. Ganz egal in was für eine Form du das machst, es ist am Ende immernoch Urheberrechtsverletzung.

Kommentar von Nickiman5000 ,

Kommt drauf an ob der Anime lizensiert ist

Kommentar von tactless ,

Nö das spielt keine Rolle. Ein Urheberrecht besteht dennoch IMMER, egal ob lizenziert oder unlizenziert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten