gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neue Fenster im Haus...

gefragt von MissSunshine20MissSunshine20 am 28.07.2009 um 12:25 Uhr

Mein Freund und ich haben uns gestern ein Haus angeschaut das uns suuuper Gefallen würde, is auch alles ok, bis auf die Fenster! Wie läuft das denn ab? Wir mieten uns das Haus nur, wer muss dann die Fenster bezahlen? Weil die müssen gemacht werden, eines ist kaputt un die sind einfach nich mehr richtig Dicht...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (3335)
Neue Fenster (5)