Frage von LuCiaUngeDnert, 22

Neue fake Zähne für eine kurze zeit?

Hallo leute, Ich war gerade beim zahnarzt und er meinte, dass meine milchzähne (vordere schneidezähne und vordere eckzähne) noch da seien, was auch stimmt, aber mir war nie bewusst dass es schlimme folgen haben könnte. Ich bin 16 und die sind noch da und wackeln nicht einmal!, weshalb dee arzt sie mir wegtun möchte, da sie sonst irgendwann von selber abfallen, aber die nächsten nicht wachsen werden. Naja und das problem ist, dass es total scheisse aussehen wird wenn ich nur 2 Zähne ganz vorne habe. Meine frage ist ob man billig nur für eine kurze zeit falsche zähne habe kann, weil ich sie mir vom arzt wegtun möchte? Danke. LG Lucia

Antwort
von Liesche, 10

Ich könnte mir vorstellen, daß Du eine Zahnspange zum Übergang bekommen könntest, bis die Zähne nachgewachsen sind.

Antwort
von profiwisser, 14

Ne, deshalb werden die ja entfernt. Sonst könntest du die ja gleich drin lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten