Frage von LeonieLunatic, 48

Neue Erweiterung macht Sims 4 unspielbar - Rückerstattung nicht möglich!?

Ich habe gestern "Zeit für Freunde" gekauft und es hat mein Spiel unspielbar gemacht. Meine Sims befolgen keine Befehle, sobald ich den Befehl gebe verschwindet er sofort wieder. Die einzigen Befehl, den sie befolgen, ist "hierhin gehen" und "Toilette benutzen". Auch wenn der freie Wille aktiviert ist, tun die Sims trotz sinkender Bedürfnisse nichts.

Nachdem ich den ganzen Tag damit zugebracht habe, irgendwie das Problem zu lösen, habe ich nun aufgegeben, "Zeit für Freunde" deinstalliert (nun funktioniert wieder alles einwandfrei) und möchte eine Rückerstattung. Es ist aber offenbar bereits mehr als 24 Stunden her, dass ich das Spiel zum ersten Mal gestartet habe, und nun soll ich deswegen keine Rückerstattung erhalten.

Ich habe 40 Euro für eine Erweiterung bezahlt, die mein Spiel unspielbar gemacht hat. Ich fühle mich betrogen.

Was kann ich tun?

Antwort
von Ifosil, 33

Das ist eigentlich untypisch. Was hast denn fürn Rechner?

Kommentar von LeonieLunatic ,

Marke Eigenbau. Und untypisch ist es nicht, im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass eine Menge Leute Probleme mit dieser Erweiterung haben. 

Kommentar von Ifosil ,

Lässt sich bestimmt lösen. Aber du könntest versuchen EA direkt zu kontaktieren und um eine Rückerstattung bitten.

Antwort
von CreaxydragonJay, 22

Vielleicht spielstände sichern und nochmal deinstallieren und neuionstallieren. Wenn das nicht geht support anschreiben/anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community