Frage von KOMPLEXE1, 13

Neue Erkenntnisse zu meiner vorherigen Frage?

Wer vielleicht meine Frage davor gelesen hat, weiß worum es geht..

Komisch, nachdem ich diesen Beitrag veröffentlicht hab, hat sie sich nach über einem Monat gemeldet ..

Und zwar: Hey, ich melde mich bei dir nochmal, wenn ich bereit zum reden bin...''

WIE BITTE?????

wer sagt denn,dass ich überhaupt noch bereit bin,. Für mich ist das keine Freundschaft ,wenn man die Wahrheit nicht verträgt und dann noch hinter her läuft und über einen Monat nichts weiter als so eine Sch... Nachricht kommt..

Was haltet ihr davon? Reagiere ich über?

Ich kann mir nunmal auch nicht alles gefallen lassen, nach dem was sie sich alles schon geleistet hat ...

Wenn jemand wissen möchte was genau alles war, damit man mich besser verstehen kann .. dann einfach per Kommentar oder Nachricht ....

Danke schon mal ..

Antwort
von AngelAnnie, 2

Also, da ich jetzt die genauen umstände nicht kenne kann ich da nur aus erfahrung sprechen.

Ich schätze das du ein bisschen überreagiert hast. Das könnte daran liegen, weil du nicht weißt wieso sie das geshrieben hat. Frag sie doch mal was mit ihr los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten