Frage von merrykissmyass, 96

Neue Emojis auch für Android?

Hi, für iOS gibt es ja seit ein paar Tagen viele neue Emojis und ich wollte fragen ob es die bald auch für Android geben wird?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Fluggat, 84

Eigentlich läuft es mit emoticons so: Sie tauchen in Unicode auf und Apple, Google, Whatsapp etc entscheiden welche sie übernehmen. Meistens ist die aktuellste Whatsapp Beta-Version am schnellsten. Woanders denk ich benötigt man die Emoticons eh nicht. Die Whatsapp Betas lassen sich ganz einfach auf Whatsapp.com runterladen. Auch gut ist die app Whatsapp2date, die automatisch nach neuen Betaversionen sucht.

Antwort
von alfu30b, 77

Was für neue Emojis?

In WhatsApp werden ja sowieso immer die Apple-Emojis benutzt, außerhalb meistens diese dämlichen Google Smileys. WhatsApp wird das wahrscheinlich bald implementieren.

Kommentar von merrykissmyass ,

Ja, iPhones haben diese Emojis sowieso simmer bei Android halt dann für Whatsapp.

Antwort
von JessiSch, 96

Ich denke schon, es wurden bis jetzt immer erst die neuen Emojis bei IOS eingeführt und kamen dann zu Androit und den Anderen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community