Frage von Zoemarie, 16

Neue Eintrittskarte für Ball?

Hey:). Ich habe nächste Woche Abschlussball. Wir haben vor 3 Wochen unsere 'eintrittskarten' bekommen. Meine Oma hatte kurz nach der Tanzstunde einen Herzinfarkt, sodass ich mit meinen Eltern ins Kh gefahren bin. Die Karten hatte ich in der Jackentasche und habe vor Angst und Aufregung daran rumgerissen, sodass sie kaputt und gerissen sind. Meint ihr ich bekomme, wenn ich zur Tanzschule gehe noch mal Karten? Oder kann ich nicht am Ball teilnehmen?

Antwort
von Frutini, 10

Nimm die "kaputte" mit, ich denk die geben dir dann ne neue. Du bekommst ja nicht mehr Karten sondern tauscht bloß um. 

Wenn sie nicht wollen erklär einfach die Situation. 

Kommentar von Zoemarie ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten