Neue Eingruppierung von S06 in S8a bringt es was für mich nach Kündigung beim alten Arbeitgeber im öffentlicher Dienst ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum Nachzahlungen ? Wenn nicht nach der Endgeldgruppe im Arbeitsvertrag während des AV entlohnt wurde, lohnt sich ein Gang zum Anwalt. Aber nur dann und wenn keine Fristen für einen Einspruch verstrichen sind. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich jetzt im Nachhinein trotz Beendigung meines Arbeitsverhältnisses noch Rückwirkend Forderungen stellen

Das Arbeitsverhältnis ist doch beendet!

Wie kommst du denn auf diese Idee, dass du für rückwirkende Jahre noch einen Ausgleichanspruch hast?

Wurde bei der Abrechnung deines Gehaltes ein Fehler gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?