Frage von DMGDealer123, 36

Neue eingebaute Grafikkarte wird nicht erkannt?

Hallo ! Ich brauche dringend Hilfe bitte bin verzweifelt!!! :(( Heute kam meine bestellte gtx 1070 hab die eingebaut ganz normal. Hatte vorher eine 750ti hab den Alten Grafiktreiber deinstalliert und dann den neuen Rauf ( natürlich dazwischen die Graka eingebaut) Mein Problem ist das die neue Graka nicht erkannt wird ... weder im Gerätemanager noch sonst wo ... Zurzeit läuft der PC über meine On-board Graka... komischer weiße ist mein Bildschirm aber gerade über DVI mit der neuen Graka verbunden ... also muss sie funktionieren.. Brauche bitte Hilfe warum wird sie nicht angezeigt ? Habe Windows 10 Pro

Antwort
von ollekvonbollek, 15

Über was läuft er denn jetzt? Onboard oder nicht? Wenn du onboard kein Kabel dran hast wird es wohl die neue Grafikkarte sein. Mach mal NVIDIA Gaming experience drauf. Du brauchst auch beim Wechsel der Karte den Treiber nicht deinstallieren.

Antwort
von ollekvonbollek, 15

Nächste frage ist ob er die Graka auch mit power versorgt.. die einfach rein stecken reicht nicht, Kabel muss auch dran sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten