Frage von yllka1234, 127

Neue docs, wie und wie lange läuft man die ein?

Habe mir gestern docs also due über die Knöchel geholt und sind mega unbequem wie laufe ich die jetzt am besten ein und wie lange Dauer da so?

Antwort
von bliblablupsi, 126

Docs sind so.die sind eben supersteif und unbequem muss man sich leider dran gewöhnen:/ versuchs doch mal mit verschiedenen einlagen und lass dich dazu in einem guten schuhgeschäft beraten.

Antwort
von Shoshin, 127

Hallo,

das ist ja interessant. Ich hatte mir gute Marken-docs gekauft (teuer), wollte die aber auf Hundespaziergänge benutzen (=1-2 Stunden).  Ich habe die immer wieder in die Ecke gestellt und kann mich nicht daran gewöhnen! Es heißt einfach nur lange damit laufen, bis du dich daran gewöhnt hast. Wie lange das dauert, kannst nur du entscheiden, das ist individuell bedingt. Entgegen dem, was man ansonsten sagt, wie z.B. Schuhe sollten zwischendurch zumindest 1 Tag ausdünsten und nicht täglich getragen werden, würde ich dir raten, die erst einmal täglich, zumindest für eine Stunde anzuziehen, evtl. auch mal einen ganzen Vormittag, um dich daran zu gewöhnen und ja, die sind absolut unbequem, ich habe gewechselt!

LG Shoshin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community