Neue Designer-Sonnenbrille passt nicht zu hochwertiger Designer-Daunenjacke was mache ich denn jetzt nur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Troll dich Puppe. Zieh einfach in eine große Stadt, wenn du groß bist, lern was, dann hast du irgendwann auch das Geld für solchen Unfug.

Eine kleine 16-jährige mit Angst vor einem Interview mit dem Bürgermeister, die zudem aus dem kleinen Sch...-Kaff weg will, hat sicherlich nicht die Kohle, von der sie nur träumen kann :-D

Auf eine ganz besondere Art und Weise hab ich jetzt total Mitleid mit dir *kopftätschel*

Lasst uns alle ein Feuerzeug anzünden und ganz laut sagen:

OHHHHHHHHHHHH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brille verkaufen. Neue kaufen

Guten Abend,

Frau kann auch übertreiben.

Weder an der Sonnenbrille de lux noch an Daunen Jacke ist ein Preis vermerkt.....

Und nur so nebenbei...wer achtet denn auf derartige Kleinigkeiten?

Tipp: Sonnenbrille benutzen ohne Daunenjacke, die Frau in sommerlichen Gefilden doch nicht tragen wird. Sollte es dennoch kalte Umstände ergeben, so bleibt immer noch Tausch der Klamotten.

Eine Sonnenbrille eskaliert zum Problem!!

Was es alles gibt!

Ein Problem haben Menschen die im Rollstul sitzen,die nicht wissen wie sie sich ernähren sollen,die lesen was dein Problem ist ,und sich deswegen nicht genug übergeben können,weil der Magen leer ist.

komm mal runter!

Kommentar von Naashornei
04.06.2016, 21:57

Ja die haben ein größeres Problem, aber das heißt ja nicht daas ich auch Probleme haben darf

0

oh weia...da hast du aber ein echt ernsthaftes problem...