Frage von Cavo64, 65

Neue Cs go Updates?

Auf welcher Seite oder wo in Steam sollte ich gucken wenn n Update rauskommt und ich wissen will was ALLES verändert wurde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von csssurf4fun, 38

Naja, also auf Reddit wird meistens immer direkt das Update gepostet & alle dazugehörigen Changes werden beschrieben. Falls du Reddit nicht kennst es ist ein Forum über so ziemlich ALLE Themen, die Hauptseite ist reddit.com.

Auf reddit.com/r/GlobalOffensive findest du die Seite nur über CSGO. Alles was nach dem /r/ kommt ist ein anderer Subreddit.

Aufjedenfall werden da immer direkt alle Changes gepostet^^ Hoffe ich konnte dir helfen

(Musst dich im Notfall ja nichtmal anmelden, kannst ja auch immer nur abchecken ob da steht das ein Update war)

Kommentar von Cavo64 ,

Danke , echt ne hilfreiche Antwort und nein ich kannte es nicht obwohl ich schon 2000 h Hab und GE bin xD

Kommentar von csssurf4fun ,

Na dann :D Nur noch mal ne kurze erklären falls du es nicht wusstest; Je nach dem wie sehr ein Video/Post gemocht wird hat es eben Upvotes. Die mit dem meisten sind logischerweise ganz oben :D Gehen aber nach ca. 2 tagen auch schon wieder unter da immer andere kommen. Updates kannst du eig. nicht übersehen da die wichtigen immer ganz oben sind und ausschließlich groß-Buchstaben^^ Ansonsten noch viel Spaß xD

Antwort
von Pr3d4t0rx, 19

http://blog.counter-strike.net/index.php/category/updates/ 

Hier stehen die Updates (Nur grössere und wichtigere also wenn mal ein ganz kleines Update raus kommt wird es dort nicht erwähnt)

Antwort
von Cavo64, 28

Oder jemand erklärt mir das neue Update mit dem schnelleren Downranken

Antwort
von Scooopiii, 24

Das neue Ranksystem ist noch komisch mal gewinnt man 14 games in Folge (ohne upranke) dann verliert man zwei und kriegt nen downrank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten