Frage von Dokojutsu, 34

Neue Cpus für den sockel 1151?

Hi ich wollte wissen ob ihr denkt dass noch weitere starke cpus( stärker als der jetzige i7 6700k) für den sockel 1151 kommen werden oder nur noch für den sockel 2011v3 ? Danke ich würde mich über antworten freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 15

Es sind bereits zwei weitere Iterationen für Sockel 1151 angekündigt, Kaby Lake und Cannon Lake.

Antwort
von wwwnutzer111, 21

Nein zumindest keine die CPUs auf dem 2011er das Wasser reichen kann. Es geht im allgemeinen um das mehr an Kernen und Lanes.