Frage von BastiHelp, 291

Neue cpu nur welche sollte ich holen?

Also ich wollte mal ne neue cpu oder lohnt sich dies über Haupt Netzteil bei Quit irgendwie 650w RAM 16 GB Graka 1060 gigabyte g1 6gb CPU kühler be quit shadow Rock 2 CPU i5 3330 Sockel Lga 1155

Welche cpu für diesen Sockel wären da Anregungen oder Ideen Preis ist erstmal unwichtig brauche nur Ideen der PC wird fürs gaming der neuesten spiele genutzt

Antwort
von Danibrandy98, 15

1-2 Monate noch dann AMD-Zen kaufen ;).

Wenn du allerdings Intel willst würde ich so oder so warte, da die Preise der CPU's fällt

Antwort
von tmx87, 58

dann nimm i7 am besten mit nem K am ende =)

Kommentar von BastiHelp ,

Und welchen genau und k ist doch fürs oc oder 

Kommentar von dennis51100 ,

Nimm den der zu deinem Sockel passt und am ehesten an der Grenze ist was du ausgeben willst

Kommentar von MitchS ,

es ist absolut sinnlos in einen alten Sandy Bridge i7 zu investieren...falls man die Dinger überhaupt noch bekommt

Kommentar von BastiHelp ,

Was kannst du dann neues mit Mainboard empfehlen 

Kommentar von MitchS ,

ein i5 6500 ist absolut ausreichend mit einem Mainboard mit 1151 Sockel (um die 60-80€) gibt es schon genug brauchbare...ebenfalls bräuchtest du dann DDR4 RAM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten